• Jobs Job bei S Broker AG & Co. KG

Produktmanager (m/w) mit Schwerpunkt Wertpapier, Brokerage und Banking

S Broker AG & Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Produktmanager (m/w) mit Schwerpunkt Wertpapier, Brokerage & Banking S Broker AG & Co. KG Wiesbaden Wertpapierfachliche Weiterentwicklung und Erstellung von Konzepten für alle Web-Frontends; Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Handelslösungen im börslichen und außerbörslichen Umfeld; Durchführung von Webinaren im Rahmen der
S Broker Akademie.

Einfach Handeln Produktmanager (m/w) Mit Chwerpunkt Wertpapier Age & Banking Vollzeit | Unbefritet | Ab Ofort Ihre Aufgaben Wertpapierfachliche Weiterentwicklung Und Ertellung Von Konzepten Für Alle Web-frontend Entwicklung Und Umetzung Von Produkt- Und Handellöungen Im Börlichen Und Außerbörlichen Umfeld Mitarbeit In Projekten Und Releae Owie Teting Von Neuen Wertpapierfachlichen Funktionalitäten Durchführung Von Webinaren Im Rahmen Der Akademie Teuerung Und Weiterentwicklung De Primär- Und Ekundärmarktangebote Und Vorbereitung Von Entcheidungreifen Vortandvorlagen Ihr Profil Abgechloene Betriebwirtchaftliche Tudium Oder Vergleichbare (bank)aubildung Mindeten 3-jährige Relevante Beruferfahrung Ehr Gute Bören Wertpapier- Und Direkthandelkenntnie Gerne Auch Im Bereich Cfd Netzwerk Im Bören- Und Ageumfeld Trukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitweie Augeprägte Kommunikation- Und Verhandlunggechick Flexibilität Belatbarkeit Und Teamfähigkeit über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapier- Handelplattform Zur Verfügung Die Ich In Erter Linie An Online-affine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Umfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag & Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Patrick Eitzert Tel: +49 (0)611-2044 130 Betriebswirt Betriebswirtin Bank Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Konzeption Produktmanagement Broker Online Wiesbaden Produktmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Wertpapier Brokerage & Banking Wertpapierfachliche Weiterentwicklung Und Erstellung Von Konzepten Für Alle Web-Frontends Entwicklung Und Umsetzung Von Produkt- Und Handelslösungen Im Börslichen Und Außerbörslichen Umfeld Durchführung Von Webinaren Im Rahmen Der
S Broker Akademie Wiesbaden Betriebswirt Betriebswirtin Bank Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Konzeption Produktmanagement Broker Online Wiesbaden

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

Mitarbeiter Beraterhotline (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Frankfurt am Main)